AHOI-News Einzelansicht

07.04.2022

Närrisches Wiedersehensfest beim KV AHOI


Wir hatten es euch während der Pandemie versprochen: Wir werden uns wiedersehen!

Und dieses Versprechen wollen wir natürlich auch halten.
Am Samstag, 21.05.2022, feiern wir ein närrisches Wiedersehensfest im Bürgerhaus, bei schönem Wetter gerne im Innenhof.
Ab 14:11 Uhr können sich insbesondere unsere Kinder- und Jugendgruppen alle mal wieder sehen und Spaß haben.
Es wird Einiges an Unterhaltung geboten und auch eigene Tänze werden aufgeführt.
Auch die Familien und Freunde unserer Tänzerinnen und Tänzer sind herzlich willkommen!

Am Abend geht es ab 19:11 Uhr für die Großen weiter. Auch die freuen sich natürlich auf ein Wiedersehen.
Für musikalische und tänzerische Unterhaltung ist gesorgt.

Das leibliche Wohl kommt ebenfalls den ganzen Tag über nicht zu kurz, es gibt zu essen und zu trinken.
Der Eintritt ist komplett frei und wir freuen uns über alle Gäste, die gerne mal wieder einen schönen Tag verbringen möchten.

ZUR KARTENBESTELLUNG