AHOI-News Einzelansicht

05.05.2021

Das Video "Best of KV AHOI" war ein voller Erfolg


Das Best-of Video des KV AHOI ist nun wieder offline....

Liebe Freundinnen und Freunde des KV AHOI!

Es war wirklich jede Menge Arbeit und es hat einige Menschen im Verein sehr, sehr viel Zeit gekostet.
Stundenlang musste Videomaterial von den unterschiedlichsten Datenträgern (Videokassetten, Super-8, DVDs, etc.) gesichtet, kategorisiert, ausgesucht, bearbeitet und geschnitten werden, ehe wir euch dieses Best-of Video präsentieren konnten.
Ein ganz herzliches und großes Dankeschön geht an alle, die daran mitgewirkt und es ermöglicht haben, dieses Video zu verwirklichen.
Ein ganz besonderer Dank geht auch an Alle, die unsere Fastnachtstüten bestellt haben und damit den Verein auch in dieser besonderen Phase unterstützt haben.
Wir hätten nie mit einer derart großen Nachfrage gerechnet! Wir werten dies allerdings als ein Zeichen dafür, dass auch euch die Fastnacht beim KV AHOI ein klein wenig fehlt.
Vielen, vielen Dank!

Das Video ist nach nunmehr drei Monaten Verfügbarkeit aus lizenzrechtlichen Gründen wieder offline.

Wir danken allen, die das Video angeschaut haben und hoffen, dass für jeden etwas dabei war.
Vielleicht hat sich sogar der ein oder andere an die ein oder andere Szene erinnert.

Wir sehen uns hoffentlich demnächst wieder "live" beim KV AHOI!

ZUR KARTENBESTELLUNG