AHOI-News Einzelansicht

06.02.2021

Das Video "Best of KV AHOI" ist online


Schaut euch hier das Best-of Video des KV AHOI an...

Liebe Freundinnen und Freunde des KV AHOI!

Es war wirklich jede Menge Arbeit und es hat einige Menschen im Verein sehr, sehr viel Zeit gekostet.
Stundenlang musste Videomaterial von den unterschiedlichsten Datenträgern (Videokassetten, Super-8, DVDs, etc.) gesichtet, kategorisiert, ausgesucht, bearbeitet und geschnitten werden, ehe wir euch dieses Best-of Video präsentieren konnten.
Ein ganz herzliches und großes Dankeschön geht an alle, die daran mitgewirkt und es ermöglicht haben, dieses Video nun anschauen zu können.
Ein ganz besonderer Dank geht auch an Alle, die unsere Fastnachtstüten bestellt haben und nun vielleicht gespannt vor dem Fernseher oder Computer sitzen, den Wein oder das Bier eingeschenkt haben, die Knabbereien bereitgestellt haben und sich nun auf das Video freuen.
Wir hätten nie mit einer derart großen Nachfrage gerechnet! Wir werten dies allerdings als ein Zeichen dafür, dass auch euch die Fastnacht beim KV AHOI ein klein wenig fehlt und ihr den Verein damit unterstützen wollt. Vielen, vielen Dank!

Noch ein Wort zum Video, bevor es losgeht:
Wegen der Bild- und Tonqualität der Aufnahmen aus den 80er- und 90er-Jahren, vor allem, wenn man sich diese auf einem modernen TV-Gerät anschauen möchte, konnten wir den Großteil des Videomaterials nicht verwenden. Das Anschauen hätte einfach keinen Spaß gemacht. Deshalb besteht der Zusammenschnitt überwiegend aus Szenen der vergangenen 20 Jahre. Und wir haben uns auf die Aktiven des KV AHOI beschränkt. Wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist, ihr euch vielleicht sogar an die ein oder andere Szene erinnert, und ihr einfach ein wenig Spaß und einen schönen Abend (oder wann immer ihr das Video anschaut) habt.

Und nun viel Spaß beim Gucken, Zuhören, Erinnern, Lachen, Staunen und Freuen auf die nächste Kampagne!

Hier geht's zum Video!

Oder einfach direkt hier anschauen:

ZUR KARTENBESTELLUNG