AHOI-News Einzelansicht

26.08.2020

Absage aller Veranstaltungen wegen Corona


Liebe Mitglieder und Freunde des KV AHOI!
Die Corona-Krise hat unser aller Tagesablauf...

Liebe Mitglieder und Freunde des KV AHOI!
Die Corona-Krise hat unser aller Tagesablauf verändert. Noch immer hat sie unser Leben voll im Griff und aufgrund der aktuell wieder steigenden Fallzahlen ist auch keine Besserung in nächster Zeit absehbar.
Wir alle wissen nicht, was in 3, 4 oder 5 Monaten sein wird, wenn die Veranstaltungen des KV AHOI anstehen würden.
Nur eines ist sicher: Eine Kampagne mit Veranstaltungen, wie wir sie kennen, wird im nächsten Jahr nicht möglich sein.
Der Vorstand hat sich mehrfach getroffen, um über die Situation zu beraten.
Die Gesundheit der Aktiven, Mitglieder und Gäste ist für den Vorstand das höchste Gut, welches nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden darf.
Deshalb hat sich der Vorstand schweren Herzens - aber absolut einstimmig - dazu entschlossen, dass in der Kampagne 2020/21 keine Veranstaltungen des KV AHOI stattfinden werden.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.

Bis dahin bleibt alle gesund.

AHOI
Euer Vorstand

ZUR KARTENBESTELLUNG