AHOI-News Einzelansicht

30.04.2020

Sitzungskarten bestellen trotz Corona


Für unsere Damen- und Herren-Sitzungen der Kampagne 2020/21 können trotz der...

Für unsere Damen- und Herren-Sitzungen der Kampagne 2020/21 können trotz der Corona-Pandemie weiterhin Karten bestellt werden.
Die Termine (06./12./13.02.2021) sind der nebenstehenden Terminübersicht zu entnehmen. Die Kartenbestellungen werden nach Bestelleingang berücksichtigt.
Noch wissen alle Veranstalter und Vereine nicht, wann und unter welchen Voraussetzungen wieder öffentliche Veranstaltungen und Feste durchgeführt werden können.
Sollten behördliche Vorgaben unsere Veranstaltungen betreffen oder einschränken, werden wir uns selbstverständlich an diese Regularien halten. Der Gesundheitsschutz unserer Gäste, Mitglieder und Aktiven steht für uns an erster Stelle.
Eine solche Beschränkung könnte möglicherweise auch die Anzahl der zulässigen Besucher im Saal betreffen. Daher wäre es besonders wichtig, dass ihr frühzeitig eure Kartenbestellungen abgebt.
Die Bezahlung der Karten erfolgt ohnehin erst bei der Kartenausgabe am 17.01.2021. Ihr geht also kein Risiko ein, falls es tatsächlich zu einer Reduzierung der zulässigen Besucherzahl kommen sollte.

Weiterhin auf eure und unsere Gesundheit ein 3-faches AHOI!

ZUR KARTENBESTELLUNG