Am 15.11.2025 waren die Ahoi-Drummler live auf der Äla-Meile in Dieburg unterwegs!
Am 15.11.2025 zogen die Ahoi-Drummler in der Dieburger Innenstadt von Wirtschaft zu Wirtschaft, Stimmung von 0 auf 111!
Fastnacht, wie wir sie lieben: laut, bunt, herzlich. Gemeinsam mit Zugmarschall Thomas Lewis vom KV Dieburg zogen die Drummler durch neun Wirtschaften, begleitet von einem Publikum, das alle mit einer bombastischen Stimmung getragen hat. Danke, Dieburg – das war einfach großartig! ❤️
Hier noch Link zu einigen Bildern, Eindrücken und einem Video:
https://www.drum-riegel.de/aela-meile-dieburg-wir-waren-mittendrin/